Label
Howlin' Who Records
Published
2019
CDVinylApple MusicAmazon MusicSpotify

Dancing In The Halls

Das zweite Album der Band "Muddy What?"

Nach Veröffentlichung ihres Debütalbums „Gone From Mississippi“ präsentiert die Band MUDDY WHAT? rund ein Jahr später ihr zweites Album: Mit „Dancing In The Halls“ haben Fabian Spang (voc, git), Ina Spang (mandolin) und Michi Lang (b, dr) eine Sammlung kraftvoller sowie einfühlsamer Bluessongs aufgenommen, diesmal akustisch instrumentiert. Nach dem ersten Album (mit elektrischem Setup) wurde mit den Unplugged-Aufnahmen nun ein weiterer Teil des auf Livekonzerten oft bestaunte Facettenreichtums in Dynamik, Stimmung und Instrumentierung von MUDDY WHAT? auf einen Tonträger gebannt.

„Dancing In The Halls“ erschien am 3. April 2019 und feierte seinen offiziellen Release im Rahmen der Rother Bluestage 2019.